Sunday, November 10, 2013

Retiro

Nach viel zu langer Abwesenheit melde ich mich ENDLICH wieder zurück. Der Grund, warum ich in den letzten Wochen nichts gepostet habe bzw. posten konnte, ist ganz einfach: Da mir mein iPhone geklaut wurde, konnte ich weder bei Instagram aktiv sein, noch Fotos für den Blog machen. Mittlerweile habe ich von einer Bekannten ein iPhone 3GS geschenkt bekommen und darf die Kamera meines Gastvaters hier aus Madrid benutzen, sodass ich ab sofort versuche hier wieder aktiver zu werden.
Die Fotos vom heutigen Outfit haben wir im bekannten "Retiro Park" hier in Madrid geschossen und sie sind dank des für November wirklich tollem Wetter hier, wirklich schön geworden. Meine neue Big Bag von Lefties (Den Laden kannte ich bevor ich nach Madrid gekommen bin überhaupt nicht, mittlerweile bin ich süchtig nach den Klamotten und Accesoires!) ist momentan mein ständiger Begleiter, genau wie meine Spiegelbrille die ich für schlappe 5€ während eines Wochendtrips nach Valencia gekauft habe. Natürlich dürfen auch meine heißgeliebten Bikerboots und die Bikerlederjacke nicht fehlen!
Ich wünsche Euch Allen einen entspannten Sonntag!

Jacke: H&M (ähnliche hier), Hose: H&M (ähnliche hier), Pullover: Vero Moda (ähnlicher hier), Gürtel: H&M (hier), Stiefel: Tamaris (ähnliche hier), Tasche: Lefties, Accesoires: Bijou Brigitte, Sonnenbrille: Souvenir



































No comments:

Post a Comment