Monday, November 11, 2013

Sunny Sunday Shopping

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es ausnahmsweise mal keinen Outfit-Post, stattdessen zeige ich heute meine kleine Ausbeute von meiner Shopping Tour gestern. Für mich als "Shopaholic" ist es ein Traum, dass hier in Madrid die meisten Geschäften, im Gegensatz zu Deutschland, auch sonntags offen sind und so bin ich gestern mit zwei Freundinnen losgezogen. Unser erster Stop: Lefties! Wie ich schon im letzten Post geschrieben habe, bin ich mittlerweile ein riesen Fan des Ladens und habe mir dort eine wunderbare, neue Tweed-Winterjacke gekauft:

Unser nächstes Ziel war dann, wie könnte es hier in Spanien anders sein, ZARA! Und dort habe ich ENDLICH eine passende Leder-Cap gefunden, nach der ich schon gefühlte zehntausend Monate gesucht habe. Außerdem konnte ich zu diesem schönen, oversized Schal nicht Nein sagen (zudem ist er ziemlich praktisch, da ich die spanischen Herbstemperaturen doch etwas unterschätzt habe...):



Nachdem ich in den nächsten Geschäften nicht fündig geworden bin, war dieser kuschlige Pullover von Stradivarius auch schon das letzte Stück meines Shopping Hauls. Erst zu Hause ist mir aufgefallen, dass ausnahmslos alle Sachen, die ich gekauft habe, schwarz weiß sind ... Und dabei hatte ich mir vorgenommen mal wieder etwas mehr Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen! Naja, was solls...Ich wünsche Euch alle eine tolle Woche!


3 comments:

  1. very nice items like it
    xx
    http://thedesire.es
    http://www.bloglovin.com/en/blog/9046219
    Sorteo de un cheque de 40€ para tus compras en Stylepit.

    ReplyDelete
  2. great pieces!

    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank!Schade das Du arbeiten musstest an dem Tag! Ich habe mir ja immer frei genommen an dem Tag, etwas krank ich weiß ;-) Ich hoffe Du hast im nachhinein noch etwas ergattern können von den schönen Stücken. Dieser Haul in dem Post sieht aber auch sehr toll aus, vorallem der Mantel hat es mir angetan!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    ReplyDelete