About

Ich bin Kathi, 18, komme aus Bonn, aus dem schönen Rheinland, lebe aber momentan als Au Pair im genauso schönen Madrid. Ich habe mir schon lange die Frage gestellt: "Fashionblog starten, ja oder nein?" Und habe mich endlich im Sommer 2013 dazu entschieden (auch wenn ich kein "Fashion-Profi" bin und ich einfach nur Spaß an Mode und Shoppen habe). 
Ich liebe Tanzen, Shoppen, ins Kino gehen, Essen (wer nicht!?), Kunst, Musik, Reisen und Urlaub (...wer nicht...). 
Ich bin ein absoluter Familienmensch, immer für meine Freunde da, Sonnenbrillenfanatikerin, Kirchgänger, "Fitnessstudiosuchtie", Dancefloorlover und leider ziemlich verschwenderisch was Geld angeht...
Ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast und Dir sogar die Zeit genommen hast, hier ein bisschen rumzuklicken, Danke für Deinen Support!


No comments:

Post a Comment