Monday, December 9, 2013

Best Blog Award

Meine Lieben, nach viel zu langer Abwesenheit, gibt es heute endlich mal wieder einen neuen Post, auch wenn es sich diesmal nicht um einen neuen "Outfit Post", sondern um den "Best Blog Award" geht, den ich netterweise von der lieben Inga von "Cellace" verliehen bekommen habe, vieken Dank nochmal dafür, ich hab mich wirklich sehr gefreut!

1) Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Ich habe lange Zeit verschieden Blogs gelesen und fand diese sehr inspirierend, irgendwann habe ich mir dann gedacht "Das willst Du auch machen!". Nachdem ich dann wochenlang meinen Freunden in den Ohren lag, ob sie sicher seien, dass das was für mich wäre und nachdem ich den richtgen Blognamen gefunden habe, habe ich mich im Sommer diesen Jahres endlich dazu entschlossen den Blog zu starten.

2) Welcher Blog inspiriert dich am meisten?
Followthepinkfox.com und thechrisellefactor.com, auch wenn beide Blogger einen komplett anderen Style haben als ich, sind sie eine riesen Inspiration für mich.

3) Lieblingsschuhe (Schuhart)?
Ganz eindeutig: STIEFEL! In allen möglichen Varianten: Biker Boots, Chelsea Boots, Ankle Boots...

4) Strand oder Skifahren?
Und schon wieder ganz eindeutig: Strand! Jeden Winter, wenn alle meine Freunde vor Freude über den ersten Schnee ausrasten und ich die ganze "Endlich wieder Schnee!"-Facebook-Posts sehe, würde ich am liebsten direkt den nächsten Flug nach Ibiza buchen.

5) Was ist deine Lieblingsmarke?
Die wechselt ständig, aber momentan TRF by Zara.

6) Welches (Mode-) Zitat trifft auf dich und deinen Blog zu?
"Life's too short to care about what others think of you" ist generell meine Lebenseinstellung und die spiegelt sich ja auch ganz gut in meinem Blognamen "Better be alive" wider.

7) Was ist dein liebstes Parfum?
"Christina Aguilera by Christina Aguilera", mein All-Time-Favorite!

8) Lieblingsfilm und/oder Lieblingsserie?
"Der Teufel trägt Prada" und "Burlesque" sind meine absoluten Lieblingsfilme, Lieblingsserie ... "The Vampire Diaries" und "How i met your mother".

9) Lieber Gold oder Silberschmuck?
Früher habe ich ausschließlich Silberschmuck getragen, mittlerweile überwiegt jedoch mein Goldschmuck.

10) Welche Stadt/Land möchtest du gern mal bereisen?
Ich habe wahnsinnig viele Reiseziele auf meiner To-Do-Liste, unter anderem: NYC, Paris, Hawaii, Dublin, Lissabon ...

11) Welches Adjektiv beschreibt dich am besten?
Stur

Das sind die Regeln:
1) Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild oben ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2) Beantworte die 11 Fragen.
3) Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4) Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. (Ja, da hab ich mich nicht ganz dran gehalten...)
5) Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Das sind meine Fragen:
1) Was sind Deiner Meinung nach drei Basics, die jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte?
2) Rock bzw Kleid oder Hose?
3) Ombré-Hair-Do, ja oder nein?
4) Dein momentanes Lieblingslied?
5) Dein Lieblingsshop?
6) Was ist Dein Favorite Winter Item?
7) Wohin ging Deine letzte Reise?
8) Wie wichtig ist Dir Style bzw Modegeschmack bei einem Mann?
9) Bist Du eher ein Karriere- oder Familienmensch?
10) Hund oder Katze?
11) Beschreibe Dich in drei Worten!

Ich tagge: Anja, Mona, Jasmin, Maria, Verena-Annabella und Verena!

Alles Liebe aus Madrid!

2 comments:

  1. vielen Dank, das freut mich wirklich sehr ❤️

    ReplyDelete
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar und Danke für den Best Blog Award! Ich freue mich sehr, noch mehr freue ich mich etwas mehr über Dich zu erfahren! Solche Posts liebe ich sehr! Ich guck mal das ich demnächst mitmache!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    ReplyDelete